Hitzebedingte Kurztage (Stand: 26.06.)
Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,
aufgrund der Extremwetterlage und völlig überhitzten Räumlichkeiten bekommen die Schülerinnen und Schüler (infolge SuS) der Sekundarstufe I und II am kommenden Montag ab 12.30 Uhr Hitzefrei.
Schulbusse verkehren ab 13.00 Uhr. Die Pausenaufsichten im Vorfeld sind gewährleistet. Wir hoffen, dass die Unterrichtsbedingungen mit sinkenden Temperaturen ab Dienstag kommender Woche wieder erträglich sind.
Im Rahmen der regulären Unterrichtszeiten richtet die Schule für SuS der Klassen 5 und 6 eine Notbetreuung ein. Bitte melden Sie Ihr Kind morgens per Mail bis spätestens 7.30 Uhr für die Notbetreuung an (
Klassenarbeiten, Klausuren und mündliche Prüfungen finden wie geplant statt, werden aber ggf. vorgezogen, mündliche Prüfungen ggf. auch verlegt. Informationen hierzu erhalten die SuS von den jeweiligen Fachlehrkräften. Exkursionen finden wie geplant statt.









