Abschlussfeier des Jahrgangs 10 - Ein unvergesslicher Abend

Am 21.06.2024 war es endlich soweit Die Abschlussfeier des Jahrgangs 10 fand in unserer festlich geschmückten Aula statt. Eltern, Geschwister, Großeltern, Lehrer*innen und Schüler*innen versammelten sich, um gemeinsam das Ende eines wichtigen Kapitels und den Beginn eines neuen Abschnitts zu feiern.

Der Abend wurde von den Schüler*innen Manuel Bahnemann und Lorena Nurqaj moderiert und von einem unterhaltsamen Rahmenprogramm unterstützt.

Die Reden der Tutor*innen erinnerten an die vielen schönen Momente und zeigten, wie stolz die Lehrkräfte auf diesen Jahrgang sind. Im Anschluss folgten die feierlichen Zeugnisübergaben.

Der Abend klang mit einer stimmungsvollen Abschlussparty der Schüler*innen aus, die dank großem elterlichen Engagement ein voller Erfolg war. Durch die privat organisierte Feierlichkeit hat der Jahrgang 10 insgesamt einen Betrag von 1400€ eingenommen und sich dazu entschieden, diese dem Kinderhaus Dr. Ehmann in Siegburg zukommen zu lassen.

Wir danken allen, die zum Gelingen dieses wunderbaren Abends beigetragen haben, und wünschen unseren Absolvent*innen viel Erfolg und alles Gute für ihre Zukunft.