Wunschbaum-Aktion

Die weihnachtliche Sammelaktion „Wunschbaum“ der Gemeinde Neunkirchen-Seelscheid war in diesem Jahr unserer Schule gewidmet. Die Schüler*innen haben sich im Rahmen dessen ein neues Basketballfeld für den Schulhof gewünscht. Dieser Wunsch ist nun in Erfüllung gegangen. Wir bekommen ein neues Basketballfeld!

Im Namen der gesamten Schulgemeinschaft möchten wir uns herzlich bei allen Spendenden für die großzügigen Spenden bedanken. Mit Ihrer finanziellen Unterstützung können wir nicht nur ein Basketballfeld bauen, sondern auch einen Ort für Sport, Teamarbeit und persönliche Entwicklung schaffen.

Durch Ihre Hilfe können wir die Schulzeit der Schülerinnen und Schüler positiv gestalten.

Nochmal herzlichen Dank für Ihre Solidarität und Unterstützung. Zusammen machen wir unsere Schule zu einem Ort, an dem man sich wohlfühlen kann.