Gesamtschule Neunkirchen-Seelscheid Logo und Header

bomesse fv

 

Der Förderverein der Gesamtschule Neunkirchen-Seelscheid war am Samstag, dem 09.11.2019 für das Catering der Berufsorientierungs- und Freizeitmesse an unserer Schule verantwortlich.  

Schon vor Beginn der Messe haben wir den über 50 Ausstelllern die Möglichkeit geboten, bei Anmeldung ein individuelles Frühstück zu buchen. Hier konnte aus verschiedenen Frühstücksvarianten gewählt werden. Von diesem Angebot haben viele Aussteller Gebrauch gemacht und wurden somit direkt morgens noch vor dem Aufbau mit Kaffee und Brötchen versorgt. 

Im Verlauf der Messe hat der Förderverein an 3 Standorten seine Köstlichkeiten angeboten. In der großen Aula wurden Getränke, warme Kartoffelsuppe mit Würstchen und Würstchen mit Brötchen angeboten. Im Eingangsbereich gab es die „süße Ecke“ mit Pommwaffeln und Popcorn und in der Turnhalle gab es wieder einen Stand mit Getränken, warme Kartoffelsuppe mit Würstchen und Würstchen mit Brötchen. Vor allem unsere Pommwaffeln haben reißenden Absatz gefunden, sodass wir schon weit vor Ende der Messe ausverkauft waren.

Die Messe war für alle ein voller Erfolg. Dies war aber nur möglich, weil wir besonders viele helfende Hände, sei es in der Küche beim Schmieren der Brötchen und Kochen der Suppe, sowie bei den jeweiligen Ständen hatten. Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Helfern, sei es aus der Lehrerschaft, Schülern, Eltern bedanken!!!

gez. H. Bilk

Förderverein

 

banner corona

 

banner office faq

 

banner download formulare

 

Terminübersicht



Kalender in Großansicht öffnen?
Klicken Sie bitte hier!

 

Banner Oberstufe

 

banner qa 2018

 

Entwicklungen angehen

Banner Neues Raumkonzept

 

Wir sind dabei

logo landesprogramm

logo fit4future

 

Förderverein

Banner Foerderverein

 

Kooperationen stärken

Banner Kooperationen

Schule mit Profilklassen

Banner Profile