Speisepläne der Mensa

Übrigens, wussten Sie schon,

• dass „Geburtstagskinder” gegen Nachweis (entweder mit der Mensakarte oder Schülerausweis) nichts für ihr das Mittagessen bezahlen müssen?
  • dass Eltern unserer Schülerinnen und Schüler gerne einmalig für einen Kostenbeitrag von 5,50€ mit ihren Kindern zusammen in der Mensa testessen dürfen? In diesem Fall bitten wir Sie, dies im Vorfeld in der Mensa anzumelden.
  • Bargeldlos: Mensa- sowie Bankkarten müssen ein Guthaben aufweisen. Diese Karten können entweder online oder bei Ihrer Hausbank aufgeladen werden. An  Schultagen ist es außerdem ab 12.00 Uhr möglich, Bargeld direkt in der Mensa auf diese Guthabenkarten einzuzahlen.
  • dass man die Mensakarte mit einem Sperrvermerk versehen lassen kann, so dass keine Süßigkeiten mit der Karte bezahlt werden können?

Informationen zu der Zertifizierung finden sie hier ...

... und Informationen zum neuen Zahlungssystem der Mensa hier

Die Kette KochWerk gGmbH