Gesamtschule Neunkirchen-Seelscheid Logo und Header

Tusculum2019Juni

Etwas Schöneres kann man sich für das alljährliche Sommerfest doch gar nicht wünschen. Wieder einmal waren wir am 25.05.2019 im Haus Tusculum zu Gast. Natürlich folgten wir der Einladung wie immer sehr gerne.

Dieses Mal hatten wir eine Auswahl verschiedenster Songs dabei. Von Panic at the Disco ´mal ganz anders in Triobesetzung, über einen Tanz im Dezember und eine kleine musikalische Traumreise in den Disneyfilm „Rapunzel – neu verföhnt“, bis hin zu den Gute-Laune-Beats von Meghan Trainor und ihrer Botschaft, sich so zu lieben wie man ist – eine musikalische Vielfalt, die von den Schülerinnen Louisa Borck (Kl. 7), Niña Mercader, Camilla Gaudio (Kl. 9) und Virginia Epp (Kl. 10) dargeboten wurde. An dieser Stelle noch einmal Danke für euer tolles Engagement!

Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit dem Haus Tusculum und die damit verbundenen schönen Momente!

Monika Stader

 

Terminübersicht



Kalender in Großansicht öffnen?
Klicken Sie bitte hier!

Wir suchen

banner stellenangebot sek2

 

Banner Anmeldung 5er

 

Banner Oberstufe

 

banner qa 2018

 

Entwicklungen angehen

Banner Neues Raumkonzept

 

Wir sind dabei

logo landesprogramm

 

Förderverein

Banner Foerderverein

 

Kooperationen stärken

Banner Kooperationen

Schule mit Profilklassen

Banner Profile