Gesamtschule Neunkirchen-Seelscheid Logo und Header

raumplanung lernsituation

 

Raumplanung ab dem Schuljahr 2018/19 – Einladung an Eltern und Schüler

Am Mittwoch, den 14.02.2018 besucht Herr Raimund Patt (Schulhorizonte) unsere Gesamtschule. Er ist vom Schulträger beauftragt, ein pädagogisches Raumkonzept zu erstellen. Am Besuchstag wird er sich einen umfassenden Einblick in das gesamte Schulgeschehen mit allen Beteiligten und ihren Vertretungen verschaffen. Von 19:00-20:00 Uhr gibt es in der Aula dann abschließend eine große Gesprächsrunde, zu der ich Eltern und Schülerinnen und Schüler noch einmal besonders einladen möchte. Wir freuen uns auf einen interessanten Austausch.

A. Himpeler, Schulleiter

banner anmeldung5er gruen

 

Terminübersicht



Kalender in Großansicht öffnen?
Klicken Sie bitte hier!

 

Entwicklungen angehen

banner neues raumkonzept

 

Kooperationen stärken



Schule mit Profilklassen

 

Förderverein

logo foerderv 2017 sidebarbanner

 

Wir suchen

banner stellenangebot mathesII